Beinahe einheitlich

… ist das geworden.

Naja und mit der nächsten Kartenpreiserhöhung, kann sicher für das Web auch wieder was gemacht werden 🙂 . Das Kartenverkaufsystem soll dafür alle Stückerln spielen – schade, dass ich mir die Karten nicht leisten kann 😦 hätte es zu gerne ausprobiert 😆 .

      

Was dahinter steckt? DotNetNuke®

Dieser Beitrag wurde unter Eintrittskarte, Fund, Salzburg, Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Beinahe einheitlich

  1. kalesco schreibt:

    Das Design ist ja ganz nett. Schade dass man sich nicht an mehr ergötzen kann. Inhalt zum Beispiel.

  2. the rufus schreibt:

    Inhalt? – vielleicht drauf klicken 🙂

    War ehere angetan vom schönen anglogermanischen Kauderwelsch …

  3. kalesco schreibt:

    Ich seh nix… Moment…

  4. kalesco schreibt:

    😆 – schwöre dass da vor 5 Minuten die große Leere war!! hätt einen Schirmschuß machen sollen!

  5. the rufus schreibt:

    Musst aber nicht alle 5 Minuten vorbei schauen – meine Stats gehen schon über 😆

  6. kalesco schreibt:

    tatsache? also i sogs glei, i wors net.

  7. the rufus schreibt:

    Schlechtes Gewissen? hehe ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s