Die schöne Sklavin

Kleine Geschichte zur Einleitung, die sich so irgendwo jederzeit zutragen kann. Die beiden Protagonisten: ein junger Wirbelwind (orcan) und ein Power-Kommunikator (rufan). Eine kurze Unterhaltung in unserer Zeit – schnell und dadurch umgangssprachlich und natürlich der eine oder andere Typo.


orcan:
hehe

rufan:
is schon ein hundeleben, wo führe
und das is doppelte qual mit mein …phobie

orcan:
lol
angst vorm eigenen leben.

rufan:
naja vielleicht nicht mehr so lange

orcan:
die angst? nein hoffe nicht. das leben? doch hoffe schon. 🙂

rufan:
O.o u iz creating a blog entry

orcan:
i am at the moment. but what do u mean?

rufan:
„die angst? nein hoffe nicht. das leben? doch hoffe schon.“
sooooooo pötisch

orcan:
schön gell?
schon im dashboard?

rufan:
falss du net nimmst, werde’s mir „borgen“
:d 😀
nein – ghört ja dir

orcan:
oh, dann muss ich wohl auch eine todo liste eröffnen im wp

rufan:
dont do that

orcan:
ach, bei mir wirds nicht so ausufern, versprochen

rufan:
obwohl, wenn mir die hübsche sklavin vorstell – hjach ps anstart und los geht’s

orcan:
*g*


Hätte natürlich auch ein schöner Sklave sein können, aber ästhetischer scheint doch die Sklavin zu sein 🙂 . Und so kam es wie es kommen musste: eine Vorstellung jagt die andere – Bildchen gesucht (leider nicht das richtige gefunden) – aber trotzdem eines gefunden (Sklavin bzw. ital. La schiava) – rein in den PS – die Zusatzmaterialien (das ominöse Dashboard) ergänzt – etwas bearbeitet uuuuuuuuund fertisch. Hoffe, es ist akzeptabel, weil es ist auch schon reichlich spät :mrgreen:

Die Sklavin

Dieser Beitrag wurde unter Chat, Photoshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die schöne Sklavin

  1. kalesco schreibt:

    Bisserl ausgemergelt die Dame, aber das muss wahrscheinlich so sein bei SklavInnen…

  2. the rufus schreibt:

    Hehe, was hast denn erwartet? eine Rubens Madonna ? 😀

    Bisschen leidend darf sie schon aussehen, bei der erdrückenden Last, die da noch auf sie zu kommt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s