Die kleinen grünen Monster

Bin heute wieder einmal meiner „Passion“ nachgegangen – Rasen mähen, genau. Aber keine Angst jetzt kommt keine Rasenmäher Trilogie, obwohl schon Zeit zum Nachdenken war.

Ich hätt’s auch gar nicht gemacht heute das Gras zupfen, aber sFrauli wollte und vor Ostern ist es vielleicht auch praktisch, wenn ein paar Grashaufen auf der Wiese herum liegen. Und genaue Vorstellungen hatte sie natürlich auch, aber das wird in der Garten-Verkehrs-Ordnung unten ohnehin sichtbar, denke ich.

Meine Lieblingsnachbarin war ausgeflogen – also war auch kein Pinot Gris zu erhaschen 😦 . Aber dafür gab es haufenweise  Gänseblümchen und heute wäre sich wirklich ein echtes Herz damit ausgegangen 😉 .

Den Photoshop habe ich dann doch noch angeworfen, aber  – wie gesagt – nicht für das Herzerl …

Garte-Verkehrs-Ordnung

GVO:
bis zum 50-ger ist ja noch Zeit und so lange darf muss ich daher noch auf jeden Fall mähen
beim gefährlichen Gefälle vorsichtig sein, damit ich noch lange mähen kann 😉
2 Grashügeln sind eine Unebene Fahrbahn, oder (also keine Kommentare dazu – dieses Mal 😆 )
Links abbiegen nicht vergessen, damit alles gemäht wird
tja, und ein kleines STOP-Schild, damit ich nicht bei der Nachbarin lande ❗

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Garten, Rasenmäher, Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die kleinen grünen Monster

  1. kalesco schreibt:

    super!!
    Für den „Radfahrführerschein“ könntest dir dann überlegen das wirklich umzusetzen!
    Danke, hat mich zum Lachen (nicht aus!!!) gebracht!

  2. the rufus schreibt:

    Klar, mache gerade die Schilder in groß – im Augenblick sind die Schablonen zum Spritzen dran 😉

  3. lamiacucina schreibt:

    ach da holt Ihr Euch die Anonymen Bussverfügungen.

  4. the rufus schreibt:

    So kann man das sagen – die 50 sind auf der Geraden nämlich schwer einzuhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s