Ostersuche

Sony hat mir dieser Tage ein nettes Bild „geschenkt“. Und ich habe somit heute ein kleines easter_egg versteckt. Antworten oder Fragen nach Hinweisen einfach in die Kommentare.

Viel Spass beim Suchen 😉 .

Update: Ei bitte im Versteck lassen (Kommentar drüber oder so reicht 😉 ) – nur falls andere auch suchen wollen …

Dieser Beitrag wurde unter Suche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Ostersuche

  1. kalesco schreibt:

    hmpf.
    Hinweis? 🙂

  2. the rufus schreibt:

    Erster Hinweis: Der Name des Eis kommt schon vor …

  3. lamiacucina schreibt:

    wenn ich auf den Hintern des Eis gucke, sehe ich dann was das Ei von seinem Kopf aus sieht ?

  4. kalesco schreibt:

    ich bin zu blöd für sowas 😉

  5. the rufus schreibt:

    kalesco, nein – zu blöd sicher nicht, aber es war halt bis jetzt sehr gut versteckt. Hab’s jetzt mal leicht enttarnt 😉

    Einem Ei auf den Hintern gucken, lamiacucina? – was das wohl dazu sagen würde, wenn’s sprechen könnte 😉 Hab’s jetzt mal vorsichtig versucht und auf den Hintern geguckt – da ist mir leicht schwarz geworden.

  6. lamiacucina schreibt:

    Du musst halt vorher die „on“-taste betätigen, am Ei.

  7. lamiacucina schreibt:

    aha: Eier können bekanntlich nicht gackern. Wenn Du dem Ei vorgackern würdest, könnte es dann nachgackern ? m.a.W. hat das Ei die Fähigkeit prämaturiell zu Gackern ?

  8. the rufus schreibt:

    Naja, genau ist das noch nicht klar – es ist eine spezielles Ei und scheint eher zu mi..en – denke kalesco bekommt noch eine kurze Frist zum Nachdenken, wo das Eilein, denn ist …… dadurch kann ich auch noch in die Sauna und darüber brüten 😀

  9. the rufus schreibt:

    Nächster Hinweis: oder „nur“ Zusammenfassung (aber jetzt wird’s dann schon einfach – nächstes Jahr werde ich es dann natürlich besser „parken“ müssen) – auf the…files.wor….com ist ein Bildchen mit Namen e…-…g und Endungen für Bilder kenne ich ja nur zwei drei ….. ähm und das Verzeichnis ähm, ähm, ähm darauf habe ich hier bei wp.com wenig Einfluss … aber jetzt bitte finden, bevor das Ei faul wird.

    Und das Update nehme ich zurück, da keine neuen Sucher hinzugekommen sind 😀

  10. lamiacucina schreibt:

    leider habe ich vergessen Brotkrumen auszustreuen und finde den Heimweg nicht mehr. Bin irgendwo zwischen Adults-Only Easter Egg Hunt und miauenden Katzen hängengeblieben.

  11. the rufus schreibt:

    Miauende Katze wär‘ schon gut, aber leichter wird das Finden dadurch nicht …

  12. kalesco schreibt:

    hm, ich hab jetzt nur eine katze gefunden. und ein sehr abstraktes ei. aber wo ist bitte der adults-only bereich? das würde mich ja schon sehr interessieren 😉

  13. the rufus schreibt:

    Ach ja, die Lösung – https://therufus.files.wordpress.com/2008/03/easter_egg.jpg – fast vergessen (dieser Alzi 😉 )

  14. lamiacucina schreibt:

    also doch eine Sony-Camera.

  15. the rufus schreibt:

    Jetzt hat er’s, jetzt hat er’s 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s