Verkehr

Eigentlich hatte ich vor das „verquer“ zu löschen. Eigenartiges Wort – hatte gar nicht gewußt, dass es das gibt. Tja, mit dem Löschen ist das so eine Sache unter den Archivaren, deren einer ich in gewissem Sinn ja bin. Daher bleibt’s hier und wird mit einem Bildchen zum Thema Fußball verquickt – die EURO 2008 steht eh vor der Tür.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball, Wort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s