Fohnslach

Keine Typos in der Überschrift und auch nicht eine ohnehin sinnlose Aufforderung an diverse Wertpapiere, sich zu amüsieren. Nein, die Erklärung ist ganz einfach.

Heute war Badetag und wir hatten Gutschein-Münzen für die Therme Aqualux in Fohnsdorf. Hatten? Hätten gehabt?

Naja, sFrauli hat mir gestern noch bestätigt, dass sie die Münzen hat und heute Panik, Panik, Panik. Sie waren nicht mehr da. Hektisches Treiben hat begonnen und und und weg waren sie. Sie werden schon wieder auftauchen, vermute ich, aber vorerst sind sie archiviert 😉 . War ganz geknickt, sFrauli.

Mussten wir also umdisponieren und somit sind wir zur Therme Nova nach Köflach gefahren. War ganz schön bis dann der Wintereinbruch kam …

Und ein Foto hätt’s aus dem Restaurant beinahe auch gegeben, aber da war er wieder mein Alzmüller – habe das Gerät gesehen und, 30 Sekunden später war’s wie weg.

Kleines Update (26.03.): weil sFrauli erst etwas spät erzählt hat, konnte der Bericht über die Schürfwunde am Fusserl erst jetzt hinein kommen … sieht zwar nicht wild aus, aber es scheint nicht ganz ihr Tag gewesen zu sein 😉

* und viel mehr steckt dann wohl auch nicht mehr hinter dem Titel

Dieser Beitrag wurde unter baden, Nova, Therme, vergessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fohnslach

  1. Pingback: Bei Männern, welche Liebe fühlen « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s