Martern aller Arten

Nix amerikanisches Gefängnis, nix Domina, nix mittelalterliche Folterbank ❗ einfach nur die Fitnesseinheit nach langer Zeit wieder einmal genossen.

Dabei waren heute nur die Trainerin (hätte fast das Wort von weiter oben wieder verwendet 😉 ) und eine nette Kollegin – da könnte ich mir auch was anderes vorstellen z.B. ein nettes Kaffeetscherl oder Ähnliches …

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Beweglichkeit, Koloratur, Sopran, Turnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s