Wer hat mir mein Orange geklaut

So oder so ähnlich hat einst ein Lied von Wilfried (Scheutz) geheißen. Nun auch andere Farben scheinen betroffen zu sein – die Farbe ist übrigens #e20074. Wer die Farbe verwendet – schnell einpacken, sonst kommt die nächste Klage 😉 .

Und alle anderen? schnell patentieren lassen sonst

  • kommen irgendwann die Paketzusteller von der Post und holen sich wie Knochenbrecher „ihr gelb“ – #fbe800
  • oder es zwingt dich einer so lange aus den blauen Dosen von Pepsi zu trinken bis du ihr blau anerkennst – #00529c
  • oder die Grünen besetzen dich solange (ouch) bis du ihr grün (#42a62a) endlich für schützenswert erachtest, wobei ihr grün – die werden sich ganze Farbbänder patentieren lassen 🙂

Gäbe ja noch einige gefährliche Fälle – ich habe jedenfalls mein #800040 noch nirgends sonstwo gesehen, puh – Glück gehabt.

Dieser Beitrag wurde unter Bordeaux, Farbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wer hat mir mein Orange geklaut

  1. kalesco schreibt:

    da bin ich ja froh dass ich knapp vorbeischramme mit meinem pink. eine abmahnung von t-mobile… hätt mir grade noch gefehlt… allerdings wär das was spannendes zum bloggen.
    vielleicht sollte ich mir die kombination #333 und #ff0066 patentieren lassen?

  2. the rufus schreibt:

    #333 und #ff0066 kombinieren? Wie? – erklär‘ dich, sonst hagelt’s klagen 😉

  3. the rufus schreibt:

    Ha ha haaaaaaaaaaaaa … jetzt hab‘ ich’s auch gneisst 😆

  4. the rufus schreibt:

    Super, super, werde mich mit den rosa Malereien vom Töchterlein bei D-Mobail melden, vielleicht bieten sie mir auch eine
    finanzielle Unterstützung
    beim Ausstieg an 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s