VERSION CONTROL ERROR – THEY DID NOT GET RE-ADDED!

Habe heute (eigentlich schon gestern, aber in der Nacht schlafe ich ja brav 😉 ) obige eigenartige Fehlermeldung bekommen. Mit einer kleinen Erklärung, damit man sich auskennt – da wird sich Microsoft anstrengen müssen mit ihren Fehlermeldungen … 😆

Artefact of premature Gantt ejaculation.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Computer, Fehler, HEM veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu VERSION CONTROL ERROR – THEY DID NOT GET RE-ADDED!

  1. kalesco schreibt:

    aber net ernsthaft? wo is der schirmschuß??

  2. the rufus schreibt:

    Schirmschuß wird schwer bei einer Human Error Message (HEM), aber das kleine Update für die Kategorien mache ich jetzt natürlich :mrgreen:

  3. the rufus schreibt:

    Scheine aber nicht der erste mit der Kategorie zu sein … http://de.wordpress.com/tag/hem/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s