Der Traum aller Schwiegermütter

Ob ich das bin – ähm wäre? Kann ich nicht sagen, der Traum der Töchter vielleicht schon. Da ich heute neben meiner Italienisch Paukerei zum Fernseher gelinst habe und dabei den Weg der kleinsten Beanspruchung gewählt habe, sind mir 10 wackere Kerle untergekommen, die gerade die „Hölle“ durchmachen, soll heißen sFrauli von ihnen macht einen netten Wellness- und Badeurlaub während die Recken 10 Tage (!) mit den kleinen Quälgeistern überleben müssen*.

Naja, da waren einige geniale Sager dabei – hey und die Typen sind, wenn man das so beurteilen kann, echt faule Hunde, richtige Paschas die sich von vorne bis hinten bedienen lassen.

Und eine Genialität legen manche an den Tag: einer sortiert z.B. die Schmutzwäsche nach Art des Bekleidungsstücks (Sockenberg etc.) – aber ihm ist es eh egal, von ihm ist ja nichts dabei – selbst ich wüsste da was von Farben und Materialien zu erzählen.

Dann weiß er nicht welches Waschmittel – ok, wäre für mich auch eine Herausforderung. Aber der? was macht er? er nimmt das aus der halb leeren Flasche, weil das scheint sFrauli offensichtlich auch gerne zu verwenden 😀 .

Und schließlich der Clou: es gibt zwei Einfüllschächte und er macht einen Auszählreim – und einen besonders langen noch dazu 😆 .

Ein Beispiel von mehreren – muss schon sagen, die Damen aus der Sendung wären wohl echt froh mit mir.

* in einigen Wochen blüht mir Ähnliches, aber noch bin ich ganz cool. Die Sendung werde ich jedoch nicht mehr ansehen, die könnte mir Angst und Bange machen 😀 Dabei warte ich ja vermutlich nur darauf, ein neues Format zu diesem Fundamentalereignis zu kreieren oder zumindest eine kleine Serie …

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Traum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Traum aller Schwiegermütter

  1. kalesco schreibt:

    was meinst du wie mich diese sendung erst ängstigt? …

  2. the rufus schreibt:

    Wirklich? – kannst ja mal schreiben, vor was DU DICH denn dabei fürchtest …

  3. kalesco schreibt:

    na was wohl? dass ich mit so einem blutzer mal ende, der nur auf der couch herumgammelt.
    aber ich hab mich selber wahrscheinlich ja viel zu lieb für so was und würd einfach die kurve kratzen 😉 (hoffe ich)

  4. the rufus schreibt:

    na dann viel Glück dabei …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s