Kaffeesud lesen

Ich probier’s mal:

In wenigen Minuten oder Stunden* wird http://lamiacucina.wordpress.com/2008/04/04/spaghetti-mit-kurbiskernpesto/ auftauchen.

Mal sehen, ob ich recht behalte. Und was wird wohl mit dem Trackback dorthin passieren? Übrigens, danke an den wunderbaren Koch, der mir diese Idee quasi spendiert hat 🙂 .

* jetzt ist es 2008-04-03T23:20:45
  Update: 2008-04-04T07:10:45 und ich habe recht gehabt nur der Trackback ist nicht aufgetaucht – mit dem Update wird er nun wohl auftauchen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Forscher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kaffeesud lesen

  1. lamiacucina schreibt:

    Wirtschafts-spionage ? Siebter Sinn oder nur unverwischte Spuren 🙂

  2. the rufus schreibt:

    Dachte immer der „6. Sinn“ ist die Fähigkeit, Dinge wahrzunehmen, die nicht mit den Sinnesorganen aufgenommen werden können … da muss also der 6. jetzt tatsächlich der Unsinn sein.

    Als Konsequenz davon ist dieser Wahnsinn also „in dem Sinn“ der 8. Sinn. Sinnig, nicht?

  3. lamiacucina schreibt:

    Die Sinnenskala ist nach oben offen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s