Sei standhaft

… Duldsam, Verschwiegen kommen eh nicht in Frage. Ok duldsam schon, wenn man Microsoft verwendet, behaupten viele – mir macht’s eigentlich wenig Schwierigkeiten.

Verschwiegen und bloggen? hm …. passt schlecht, was?

Aber Standhaft? Das ist echt eine Crux. Am Wochenende mit dem gesunden Leben begonnen – Vollkornbrot, Nüsse und so. Ihr wisst eh.

Und heute? sFrauli bei ihrer Mutter getroffen und da war’s vorbei. Die Pranke des Schicksals holte mächtig aus und der Schnitzel-Express hat mich einfach so überrollt.

Und morgen beginne ich wieder …

Dieser Beitrag wurde unter Anfang, Essen, schwer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sei standhaft

  1. lamiacucina schreibt:

    Wiener-Schnitzerl also. Die isst man also auch in Graz.

  2. the rufus schreibt:

    Nicht nur die – auch Pariser und Frankfurter-Würstchen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s