Ersatzprogramm

Tja, ein Planungsbüro, wie ich es bin, hat schnell Vorschläge bei der Hand. Die nächsten Termine stehen schon … 🙂

Und was dann noch wichtiger ist: es bleiben noch 4 Abende zu je 2-3 Stücken bis alles vorüber ist. Daher muss ich sorgsam damit umgehen und gut planen: die letzten 2 sind wohl nochmals die Champagnerarie von Don Giovanni (am Schluss wird gefeiert) und Die Frist ist um aus dem Fliegenden Holländer (passender geht’s dann wohl nicht 😦 ).

Beim nächsten Mal dachte ich an Escamillo und ein Stück aus Korngolds Tote Stadt.

Ob ich überhaupt ein fein aufgebautes Programm über die einzelnen Abende verteilen sollte – dann könnte ich alles danach nochmals in einem eigenen Abend aufführen. Hach, planen ist vielleicht doch mein’s 😆 .

Dieser Beitrag wurde unter Entwurf, Gesang, Plan, Schilcher, Schreck, Sekunde abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ersatzprogramm

  1. lamiacucina schreibt:

    die Champagnerarie braucht aber eine geläufige Gurgel, an der habe ich mich auch schon versucht. Aber es hat ja anscheinend noch Schilchersekt im Keller. Der sollte wirken. Fin‘ chan dal vino…ab

  2. the rufus schreibt:

    Bei mir war sie schon 2x am Programm – vom 2. Mal kann sFrauli noch ein Lied singen, der Saal hat gekocht. Beim ersten Mal, hmmm, da war sie nicht genug geschüttelt und ich habe bei den Wiederholungen etwas „gespart“ – da bin ich ja Meister – und das Stück unter eine Minute drücken können.

    Weiß aber nicht wer mehr in’s Schwitzen gekommen ist, der Pianist oder ich – am Ende haben wir aber gemeinsam angestossen 😆 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s