Mißverständnis

So etwas soll es geben – nur nicht bei mir. Hat es aber, und SIE hat es irgendwie ausgelöst damals. Das wollte SIE dann zwar nicht zugeben, aber als ich ihr die Aufnahme vorspielen wollte, zu der sie mich ja regelmäßig nötigt 🙂 sah SIE’S dann fast ein.

Und jetzt? tja, wenn ich fünfzehn Jahre – ist ja nicht viel, oder? – jünger wäre, würde SIE mich sofort los schicken auf die Bühnen dieser Welt. Und dann eine Reihe von abschreckenden Beispielen ein Tenor, noch ein Tenor bis hin zu IHR – SIE kann auch nicht mehr mithalten mit den jungen Pupperln, obwohl SIE gut aussieht, sagt SIE (ich nicke natürlich artig 😉 ).

Das Ergebnis jedenfalls vernichtend, naja vielleicht besser so – muss halt etwas anders planen, mit dem kleinen Hintertürchen, das SIE mir offen gelassen hat …

Dieser Beitrag wurde unter Georgien, Gesang, Schilcher, Schreck, Sekunde, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s