Nicht mehr Herr im eigenen Haus

Wollte gerade in „Eigene Dateien“ rein schauen – ist ja nichts unanständiges, oder? Aber Rufus 😉

Zugriff verweigert ❗

Neue Lage: 9 Tage

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Ärger, Galgenfrist, Hmpf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nicht mehr Herr im eigenen Haus

  1. lamiacucina schreibt:

    Da ist mein Virusschutz eindeutiger und meldet mir beim Zugriff auf die eigene Seite alle 2 Tage „Verdächtige Webseite blockiert“. Dann muss ich das Viren-Programm jeweils stillegen damit ich überhaupt arbeiten kann.

  2. the rufus schreibt:

    Tja, WordPress lässt sich eben nicht so leicht einkochen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s