Endlich Mitbestimmung

Das, was die Schweizer schon lange haben, gibt es nun auch endlich bei uns – Mitbestimmung durch das Volk 😆 . Ich habe meine Stimme bereits erhoben bzw. konnte mir bereits ein Bild von den Kandidaten machen. Ich habe mich für folgende 4 entschieden:

Tja und einen Gesetzesentwurf habe ich auch dort noch schnell erstellt – nicht ganz ausgegoren, aber auch nicht vergoren 🙂 Gesetzesentwurf

 

Nur noch 6 Tage

Dieser Beitrag wurde unter Demokratie, Entwurf, Galgenfrist, Gesetz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s