Schlechte Nachrede

Dass wir Österreicher im Web 2.0 zurückhaltend sind, lasse ich mir nicht nachsagen – und raus damit 😆 .

Immerhin noch 6 Tage

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Web veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schlechte Nachrede

  1. kalesco schreibt:

    mich haben die aber auch nicht befragt. ich hab auch nicht gerade den ruf dass ich „zurückhaltend“ bin 😉

  2. the rufus schreibt:

    Aber mit meinem März kommst (noch) nicht ganz mit, aber wird schon 😀

    Jetzt ist gerade noch ein Loch nach der Besprechung bis zum Dinner … das werde ich noch etwas nützen 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s