Junkie

Alle Jahre wieder werde ich mal kurz zum Süchtigen. Wenn der Doktor mit seinen kleinen Spritzerln einreitet, hänge ich dann an der Nadel – diesmal war’s ein bunter Cocktail gegen allerlei 😉

Wenn ich die Impfung überlebe, noch 5 Tage

Dieser Beitrag wurde unter Arzt, Cocktail, Impfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Junkie

  1. Lars schreibt:

    schlimm finde ich bei Schwestern und Ärzten immer dieses Leuchten in den Augen wenn es um spitze Dinge geht…

    …man könnte meinen das die gerne malträtieren… 😉

  2. the rufus schreibt:

    Naja, Schwestern denken bei spitzen Teilen meist an was anderes, oder? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s