Das Leben geht weiter

… und somit habe ich dieses Mal wieder gesungen. SIE war – obwohl auch diplomierte Konzertpianistin – froh, dass der Korrepetitor gekommen ist.

Rossinis La Danza – haha, die Gaukler

Donizettis Cruda funesta smania … La pietade suo favore aus Lucia di Lammermoor

und Verdis Alfin Questo Corsaro… Cento Leggiadre Vergini (Rezitativ, Arie und Cabaletta – ja weniger gibt’s bei mir nicht) aus Il Corsaro zu einer „Aufführung“ im sehr kleinen Kreis gebracht. Vom letzten gibt’s kein Video – ein Auftrag? Ob mein Kameramann das wohl mal schaffen kann? 😉

SIE hat mich etwas nieder gebügelt zurecht gebogen und war dann sogleich wieder begeistert.

Wirklich nur noch 3 Tage ?

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Frage, Galgenfrist, Gesang, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s