Nachdenken

Sauna-Monolog XXVIINicht allzu lange her hat mir doch glatt wer vorgeworfen erklärt, dass ich (zu) viel nachdenke – kann ich so gar nicht glauben.

Naja, sei’s drum, aber das hat mich jetzt schon zum Nachdenken gebracht – hier in meiner Sauna. Dabei war ich ja Vormittags beim Rasenmähen und da kann ich ja meist auch etwas nachdenken – ziemlich sogar, wenn ich so recht zurück denke an die Rasenmäher-Trilogie, aber das beginne ich heute nicht wieder …

Nun wird hier viel nachgedacht? – gehen wir’s doch einfach durch:

Also ich denke, da war gar nicht so viel nachgedacht, oder? 😆

Das Ender der Sauna-Monologe

Nur noch – oi, jetzt ist der Tag um – mal nachdenken – nur mehr 3 schmale Tage

Dieser Beitrag wurde unter Galgenfrist, Gedanke, Sauna-Monolog, Zusammenfassung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nachdenken

  1. kalesco schreibt:

    zwei dinge…
    a) du hast schon lange keinen saunamonolog mehr veröffentlicht und
    b) die monologe haben gar keine eigene Kategorie?!

    wie soll ich denn nun die sperma-rechnung finden?

  2. the rufus schreibt:

    ad a) vielleicht liegt’s daran, dass das der letzte Monolog war 😉

    ad b) schon mal in meinen Gewitterbereich (It’s not raining but ……. there is a cloud) rechts geschaut? – die vergessene Kategorie hier ziehe ich natürlich nach – danke.

    Sperma-Rechnung? – geht diesmal auf Kosten des Hauses …

  3. Pingback: Jetzt wird’s heiß « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s