Amstetten ist überall

Jetzt hat es wieder einmal keiner gesehen und keiner hat was bemerkt. Ist ja auch klar.

Habe für sFrauli kurz sinniert (ohne Sauna 🙂 ), wie es bei uns denn aussieht.

  • Die Freunde im Osten kennen wir ganz gut – da kann es so etwas nicht geben, aber im Keller war ich dort noch nie.
  • Die Nachbarn im Westen – brave Leute, nie und nimmer ist dort so etwas möglich und außerdem ist der Keller so oft offen und ich bin auch hin und wieder drinnen, nur was im geräumigen Gartenhütterl so ist.
  • Die Nervigen im Südosten – also ich war noch nie bei ihnen, aber die beobachten alles rundherum so genau, dass sie sich hüten würden, weil es könnten ja auch andere beobachten.
  • Die Streitsüchtigen im Norden sind so laut beim Ausplaudern ihres Lebens gegenseitigen Anschreien (man kann gar nicht so gut weg hören – richtig unangenehm), dass wir alles, aber auch wirklich alles wissen.
  • Bei der hübschen Gärtnerin im Nordosten sind wir ziemlich sicher, dass da nichts ist, so selten wie sie da ist, obwohl ein bisschen muss ich hin und wieder an Arsen und Spitzenhäubchen denken.
  • Aber da war doch noch wer – genau der Eigenbrötler im Nordwesten – schon die dritte oder vierte Frau dort (sFrauli meint sogar was von der fünften) und immer sind Kinder dabei und nach einiger Zeit sind sie dann immer weg. Verdächtig. Und das Grundstück rundum ziemlich abgeschottet von der Umgebung – noch verdächtiger. Also, sobald er die aktuelle Gespielin wieder vermeintlicher weise von der Bettkante gestoßen hat, werde ich mal nachfragen gehen, ob ich denn seinen Keller inspizieren darf 😉

Bald wird es eng – nur noch 2 Tage

Dieser Beitrag wurde unter beobachten, Galgenfrist, Gerücht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s