A Hauf’n Norgerln*

„Buch-Reste ab 2,95 €“ hat man mir heute angeboten – ich bin entsetzt. Was soll denn das sein?

  • von Bücherwürmern ausgefressene Buchrücken
  • vom üblicherweise in Archiven vorherrschenden Schimmel angefaulter Blattsalat der gehobenen literarischen Klasse
  • die letzten verkohlten Reste vom großen Feuer in der Bibliothek von Alexandria

bitte löschen

Und überhaupt – was soll ich mit Büchern? Naja, wenigstens wären sie portofrei.

* lt. ostarrichi.org ist das Norgerl eine kleine Menge einer Flüssigkeit oder der Rest im Glas


Nur noch 1 Tag 😦

Dieser Beitrag wurde unter Angebot, Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s