Die Geburt eines Vogels

Weder Geburt noch Vogel, würde ich sagen – einfach nur Birt 😉 .

Habe heute eine Präsentation dazu gesehen und da sind mir „meine“ Gantt-Charts wieder in den Sinn gekommen – das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.

Und dann ist mir wieder einmal eine ältere Idee zu geflattert – vielleicht probiere ich da ja noch was, wenn ich Zeit habe (und da ich ja jetzt weniger singe …)

Wirklich nur mehr 1 Tag eigentlich sogar nur mehr ein halber …

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Blog, Buch, Galgenfrist, Idee, Präsentation, Projekt, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s