Nix gut deitsch

Habe gerade ein Add-on für mein Office 2007 installiert, mit dem man ganz fein PDF und XPS Dateien von seinen Office-Dateien erzeugen kann.

Da ja nebenbei auch noch Office 2003 auf dem XP-Hobel läuft wollte ich nachsehen, ob es auch eine Version dafür gibt – nix da. Dafür habe ich aber einen „interessanten Artikel“ aufgeschnappt.

Ein paar Highlights daraus gefällig?

Microsoft hat für die kleinen Goodies 2007 Office System …

Acrobat PDF Format ist der beliebte und weit verbreitete Format …

Je nachdem, was Sie brauchen, können Sie die einzelnen Version von Speichern als PDF nur so macht es keinen Sinn, die Combo Version herunterladen, wenn man wenig genutzt, da die XPS (XML Paper Specification) ist weniger populären Format …

Und ganz wichtig der Hinweis:

WICHTIG: Du bist Lesen einer Seite, die Maschine übersetzt wird „wie besehen“ ohne Gewähr. Anders als die menschliche Übersetzung, maschinelle Übersetzung nicht verstehen, die Grammatik, Semantik, Syntax, Idiome der natürlichen Sprache, so oft ungenaue und niedrige Qualität Text, ist irreführend und unverständlich, Wenn Zweifel bestehen.

Verstehen?

Huhuhuuuuu nur mehr 1 Tag

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Computer, Galgenfrist, Installation, Microsoft, Office, Sprache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s