Eh logisch

sFrauli: Heute war der Logopäde im Kindergarten und hat die Kinder untersucht. Er hat für uns einen Zettel dort gelassen, dass wir uns melden sollen.

Rufus: Ja, da brauchen wir aber nicht hingehen.

sFrauli (schaut entgeistert): Wie? Was? Wieso?

Rufus: Naja, das ist ja das gleiche, wie beim letzten Mal.

sFrauli (schaut konfus): Heute war der Logopäde da …

Rufus: Weiß schon, der hat natürlich das Gleiche wie der letztens festgestellt, da sind dann eh die Einlagen gekommen …

sFrauli (schaut nur mehr): Der Logopäde …

Rufus: Oh, oh … der Logopäde?

Dieser Beitrag wurde unter Dialog, hören, Mißverständnis, Untersuchung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eh logisch

  1. buchstaeblich schreibt:

    Ja, ja, sowas kenn‘ ich.

  2. the rufus schreibt:

    Sage ich auch immer … letztes Mal wollte ER nicht einmal meinen Rücken untersuchen.

  3. buchstaeblich schreibt:

    Na ja, dafür kann ich halt nicht einparken.

  4. the rufus schreibt:

    sFrauli kann super einpacken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s