Vergesslichkeit²

Hätte gestern etwas zur Probe mitbringen sollen – bin aber erst nach ca. 4 Minuten Autofahrt drauf gekommen. Da es wichtig war, habe ich umgedreht und es geholt.

Am Ziel angekommen steige ich aus und gehe in Richtung Probenraum. Hm, da war doch noch was im Auto … was war das bloß? Werde jetzt wohl einen Kilo Nüsse in mich rein schütten müssen, die sollen gut sein für die grauen Zellen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Chorprobe, vergessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vergesslichkeit²

  1. kalesco schreibt:

    ach, nüsslein wollte ich auch gerade vorschlagen. bist mir zuvor gekommen, kriegst aber trotzdem ein quack.

  2. the rufus schreibt:

    Hab‘ mich gleich revanchiert für das Quack 😉 Hat’s bei dir eigentlich auch einen Sound für Kommentare?

    Ist was mit dem Avatar passiert? ah klar, alles zurück – ist ja hormonstimmungsabhängig bei dir 😉

  3. lamiacucina schreibt:

    Nüsse wirken nur über einen längeren Zeitraum und regelmässig eingenommen. 1 kg pro Tag sollten reichen.

  4. the rufus schreibt:

    Jetzt stehen die Säcke also herum: Paranüsse, Erdnüsse, Macadamia, Cashew, Kokosraspel, Haselnuss, Walnuss und Mandeln – damit’s nicht so eintönig wird.

    So rein in den Silo, mischen und los geht’s …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s