Ehrlich erworben

Wow – 216 views gestern 😉

Die meisten haben allerdings Sperma bei mir gesucht (kann mich gar nicht erinnern, darüber geschrieben zu haben) – nicht, dass ich keines hätte, aber nicht über’s Internet – und außerdem waren dann auch schon die Oscar-Jünger knapp auf den Fersen und gleich dahinter meine Passion Richard Wagner.

Ach ja, zu den Stats werde ich demnächst was auswerfen, denke ich – mal sehen, wie ich dazu komme 😆 .

Dieser Beitrag wurde unter Suche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ehrlich erworben

  1. kalesco schreibt:

    eine rechenaufgabe in der sauna war das… ich hab mir das schon gemerkt 😀

  2. the rufus schreibt:

    Du warst Sauna? Und gerechnet? – vielleicht ein kleiner Bericht … 😆

  3. the rufus schreibt:

    Tatsächlich, ganz vergessen – immer dieser Alzberger …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s