So ein Pack

Habe gerade das Windows XP Service Pack 3 installiert – immerhin nur 68 MB. Ob noch alles funktioniert, keine Ahnung? Werdet ihr ja morgen sehen, ob ich noch bloggen kann 😀

Hm, eigentlich sollte ich ja das Stück für morgen mal üben, aber jetzt muss ich den Rasen mähen …

Die Rufus‘ Energiebilanz: +1.0
Wie lange ich das wohl durchhalte …

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Computer, Installation, Microsoft, Rasenmäher, Windows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu So ein Pack

  1. lamiacucina schreibt:

    ich möchte mit Deinen Zahlen mal austesten wieviele Datenpunkte ich in excel darstellen kann. Etwas über 65’536 dürften das schon sein :-).

  2. the rufus schreibt:

    Kommt hin und der heutige Wert ist – dank Schwiegermütterchen – +1.6 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s