Casa del pescatore

FischerwirtGut gegessen haben wir ja – wie immer hier beim Fischerwirt. Nur die Speisekarte ist etwas ein Graus. Frames – igittigittigitt.

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Speisekarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Casa del pescatore

  1. entegutallesgut schreibt:

    Was ist dir lieber? Eine fesche Wirtin, ein gute Papperl, oder doch eine perfekt gestylte HP?
    Getränke habe ich vergessen. 😉

  2. the rufus schreibt:

    Am liebsten ist mir eine fesche Wirtin in der linken Hand, die mich mit einem exzeptionnellen Papperl verwöhnt, während ich ein gutes Gläschen in der Rechten genießend die perfekt gestylte HP betrachte.

    sFrauli kann das meist noch etwas toppen, aber das passt nicht hierher … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s