(Selbst-)Reinigung

gefunden auf www.naturella-pur.comHabe gerade meinen Schreibtisch leer gefegt – jetzt weiß ich wieder, was für eine Farbe er hat – 800040 jedenfalls nicht, schade 😉 .

Ob die Putzfrau den Rest besorgen wird? – ich bin gespannt.


Und des Nächtens nicht bloggen ist übrigens nicht optimal – so vergesse ich, was ich am nächsten selben Tag mitzunehmen habe … als Mami noch die Schultasche packte hat’s einfach funktioniert 😉 .

Alz…, Alz… ach ihr wißt schon.

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, einsam, Reinigung, traurig, vergessen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu (Selbst-)Reinigung

  1. lamiacucina schreibt:

    mit tattoo sah sie hübscher aus.

  2. the rufus schreibt:

    Tja, so weit kann es gehen mit Selbstreinigung – ich bin da bei mir nicht so radikal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s