Vergleich

Ein Fotobuch machen ist wie bloggen – nur schwerer. Das geht? – sicher.

Sind ja 50 bis 100 kleine Posts, die man da zusammen kleistern muss … und ein gemeinsames Motto finden. Und Kommentare von den Unzufriedenen hagelt es erst danach … 😉

Dieser Beitrag wurde unter Buch, Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Vergleich

  1. entegutallesgut schreibt:

    Fein, darf ich dir mein Fotoalbum (meine Großtante sagt immer „der“ Album, keine Ahnung wieso) schicken und kommentierst du ein wenig?

    Hagel: Man soll nur Fotos einkleben, die auch schmeicheln. Erstes Gebot, zweiter Absatz, Buch Ente.

  2. the rufus schreibt:

    Klar, nur her damit. Ob’s bei ein wenig bleibt, kann ich nicht garantieren 😉

    Halte mich an die Gebote – habe nur Fotos, die mir schmeicheln – und trotzdem nützt’s nicht immer.

  3. kalesco schreibt:

    „unzufrieden“ wars.

  4. the rufus schreibt:

    Das bin ich auch manchmal 😀

  5. Pingback: Das Treibholz « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s