Kommentarlos

von www.lucky-abi.deOder besser „Kommentar los“. Das scheint’s augenblicklich bei mir zu geben. Einige Kommentare bin ich los – wohin auch immer. Werde wohl wieder einmal etwas in den Foren schmöckern (kam mir gestern alles etwas langsam vor) und den Support von WordPress aktivieren – Mark sieh‘ Dich vor 😉 .

Das Letzte (eigentlich Vorletzte) hat er ohnehin noch nicht ganz gelöst …

Die gesammelten Kommentare, die irgendwo abgehen, einfach hier ablagern … das kann ja bunt werden 😆

Dieser Beitrag wurde unter Blog, comments², Halde, Lösung, Problem, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s