Kommunikationsproblem

mein Problem heute

Habe ich wirklich eines? Zumindest diese Mitteilung habe ich beim Versuch das Fotobuch zu bestellen erhalten.

Nach der Anfrage beim Support – ich habe von dort schon eine persönliche Email Adresse 😉 – hat es geheißen, dass es nur ein temporäres Serverproblem sei. Und tatsächlich habe ich dann auch die Verbindung geschafft ……. und die Meldung „Aus wartungstechnischen Gründen …“ erhalten – na, mal sehen, ob es noch klappt. Heute ist nämlich die Aktion aus 😉 .

Updates sind zu erwarten …

Und hier ist auch schon eines -habe nämlich inzwischen auf einem anderen Rechner auch installiert:

Das Update konnte nicht korrekt durchgeführt werden …

Glaube, das Ende ist noch nicht erreicht …

Dieser Beitrag wurde unter Bestellung, Buch, Foto, Kommunikation, Problem, Server veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kommunikationsproblem

  1. Pingback: Dyslexie « rufus still thinks about his title …

  2. Pingback: Wechsel « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s