Echt goldig

So ist das mit dem Demokratieverständnis bei uns – da kann man gleich viel leichter zustimmen 😉 .

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Freizeit, Zustimmung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Echt goldig

  1. kalesco schreibt:

    Ach ja, der Goldi. Wär vielleicht besser noch auf der Schanze aufgehoben als im Mailverteilsystem 😀

  2. entegutallesgut schreibt:

    Und? Machst du mit?

  3. the rufus schreibt:

    Sicher kalesco und jetzt, da es so heiß ist, möchte ich wieder den Schnee zurück, so wie er 😉

    entegutallesgut, war schon einmal dabei – als Trommler (klar, Musik und nicht soooo anstrengend 😉 ), aber jetzt ist der Job nicht mehr frei und ich nicht mehr dabei …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s