Man hat uns gelinkt

Wir haben eigentlich 2 Sonnenschirme gekauft und dann das ❗

Dieser Beitrag wurde unter Schirm, Sonne, Wahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Man hat uns gelinkt

  1. lamiacucina schreibt:

    wer dem Geschwätz von Schirmvertretern auf den Leim geht, ist ein bisserl selbst schuld und darf sich über Schadenfreude nicht wundern.

  2. kalesco schreibt:

    OMG! – wo ist die Säge?!
    Holzknechte zur Rettung der Schirmverkäuferehre!!

  3. buchstaeblich schreibt:

    Das ist doch ganz normal. Wie eine volle Packung Kopfschmerztabletten und kein Kopfweh oder ein Regenschirm in der Tasche, wenn es nicht regnet.

  4. the rufus schreibt:

    lamiacucina, wir werden den Lumpen wieder finden, und dann muss er uns das Teil nochmals genau erklären.

    kalesco, sFrauli verwahrt die Säge und das hat gute Gründe 😉

    buchstaeblich, ich habe nichts von Regenschirmen erwähnt 😉

  5. buchstaeblich schreibt:

    Aber kein Kopfweh hast du auch, rufus?

  6. the rufus schreibt:

    Nicht mehr – die Packung ist jetzt leer …

  7. KPM schreibt:

    OK, dann nochmals ein paar (tausend) EURO mehr in die Hand nehmen, nen 10m – Riesen – Sonnenschirm kaufen und damit den Baum in Schatten stellen 😉

  8. the rufus schreibt:

    Danke für den Tipp. Schon bestellt – leider nicht bei Dir, nächstes Mal früher melden, gell?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s