Übermut

Wenn die Temperaturen wieder unter 35 Grad sinken, werden wir gleich wieder deutlich übermütiger aktiver: Rasenmähen, Grillen etc.

Andere waren auch etwas übermütig, wie wir gesehen habe und sie haben eine größere Menge Leute mit in’s „Verderben“ gerissen – die Konstellation Hochzeit – Temperaturen hat mich etwas an unsere erinnert, auch wenn das schon ein paar Jahr(-zehnt-)e her 😉 .

Aber zurück zu uns*: also, mit … ___ das Grundstück ab geradelt, ein flammendes Inferno mit … ___, … ___ auf den Griller geworfen, … ___ geküsst, … ___ eingeladen und mit … ___ auf der Sonnenliege eingeschlafen.

* ein paar Wörter haben sich in der Hitze vertschüßt, aber ich konnte sie wieder einfangen – mit den Artikeln isr mir das leider nicht so geglückt
Gedanken an die kühlere Zeitflüssigen GrillanzünderNachbarinRasenmähersFrauliFleisch

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, grillen, Hochzeit, Quiz, Rasenmäher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Übermut

  1. luiza schreibt:

    Gedanken an die Nachbarin???

    Schönen Sonntag:-)

    Viele Grüsse

    Luiza

  2. the rufus schreibt:

    Pssssst, sFrauli …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s