Schwenk

Nachdem ich es als Sänger offensichtlich nicht schaffe, probiere ich es jetzt beim Film – klar, wo sonst? 😉


Was wird geboten? ein paar Highlights sind schon dabei …

  • Die einmalige Chance, als Statisten beim zweitägigen Dreh für eine Nespresso Werbekampagne für Europa mit George Clooney in der Hauptrolle mitzuwirken. Die neue Kampagne wird im November 2008 in ausgewählten europäischen Märkten anlaufen.
  • Flugreise in der Business Class oder Bahnreise in der 1. Klasse (abhängig von Ihrem Wohnort) nach Mailand.
  • Unterbringung in einem der führenden Mailänder 5-Sterne-Designhotels für drei Tage und zwei Nächte.
  • Komplette Verpflegung während der drei Drehtage.

Habe mich jetzt einfach angemeldet – schauen wir, ob es klappt … mein Kaffee ist es ja, obwohl manche den Nespresso verabscheuen (nun, eben der Kaffee des kleinen Mannes).

Und dann noch für den George Clooney anmelden – da kommt dann das nächte Pfui, vermute ich. Naja, mein Typ ist er auch nicht – auch klar, oder? Ob er nach seinem letzten herben Verlust wieder auf Frauen ist … ? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Chance, Film, Kaffee veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Schwenk

  1. buchstaeblich schreibt:

    Nee, die Frau hat er abserviert, jetzt schwenkt er wieder auf Schwein um.

  2. the rufus schreibt:

    Auch mein Geschmack, mjam. 🙂

  3. kalesco schreibt:

    nix pfui von meiner Seite. Neid eher. Aber ich bin halt nicht im Nespresso Club – und Senseo hats net so dicke, als dass sie Werbung mit Stars machen. Oder haben die das vielleicht nicht nötig? Hmm….

  4. the rufus schreibt:

    Oooooch. Warte nur bis Senseo – und wieder Werbung, so soll’s sein – DIE Paris entdeckt, dann könnt Ihr um die Wette scharwenzeln um den heißen Brei 😉

  5. kalesco schreibt:

    Die Paris. Da kommt aber ein entschiedenes Pfui von mir.
    Dann doch lieber das Paris – da könnt mich Senseo hinschicken. Dann mach ich auch brav weiter Werbung in Fremdblogs 😀

  6. the rufus schreibt:

    Wusste ja, dass noch eines kommen wird … Fremdblog? – wo hast denn noch Werbung gemacht?

    Bin schon gespannt, welche Marke als nächste kommen wird 😉

  7. kalesco schreibt:

    Hm ich könnte noch Tassimo anbieten, aber die zahlen nicht so gut 😆

  8. the rufus schreibt:

    Sagt der Richie L. auch immer 🙂

  9. Pingback: Wir sind Cordoba « rufus still thinks about his title …

  10. Pingback: Who else? « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s