Sprechen viele Sprachen

Geht doch nichts über ein durchgängig mehrsprachiges User Interface … 😆

zu seiner Durchgängigkeit


Die Rufus‘ Energiebilanz: +2.0
Die Inge hat deutlich weniger Energie, als ich …

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Entdeckung, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sprechen viele Sprachen

  1. buchstaeblich schreibt:

    So richtig schön finde ich das „orgemerkt“ – das schaue ich bei mir fast täglich einmal an und wundere mich.

  2. kalesco schreibt:

    Da kann man helfen meine Lieben! Ich kann zwar nicht garantieren dass es was bringt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?

  3. the rufus schreibt:

    Den „orgemerkt“ konnte ich nicht finden, aber habe dafür 10 andere gemacht – und es steht nicht überall Orc drinnen 😆

  4. buchstaeblich schreibt:

    In deinem Schnappschuss, links neben „Status“ hängt ein gelbes „orgemerkt“-Schildchen auf der Rubrik.

  5. the rufus schreibt:

    buchstaeblich, DEN “orgemerkt” schon, aber weil ich mich so schlecht ausgedrückt habe, gehe ich nochmals zum Link von kalesco und übersetze ein paar … *selbst-geißel*

  6. Pingback: Ups « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s