G-g-e

Werden immer aufwendiger die Google-Logos. Heute mit dem Bild Las Meninas von Diego VELAZQUEZ, das ich aber auch auf vielen Blogs – natürlich deutlich größer – gesehen habe, z.B. auf diesem – hat ein ganz nettes Theme. Vielleicht sollte ich doch auch einmal das Theme wechseln, aber dann muss ich mir für den Orc auch was einfallen lassen.

Von diesem Bild stammt übrigens auch das kleine blaue „g“ im neuen Google Favicon, falls es wer noch nicht weiß. 😉

Update (weil kalesco einfach alles weiß findet): jetzt ist es endlich am Tisch, das mit dem „g“ im Favicon …

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Fund, Google, Orc veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu G-g-e

  1. kalesco schreibt:

    Das g sieht doch immer so aus? Oder meinst du die Farbe, die beim favicon violetter ist??

  2. the rufus schreibt:

    Ich bin mir sicher, dass vor VELAZQUEZ noch niemand dieses „g“ verwendet hat 😉

  3. the rufus schreibt:

    Velazquez oder Du? 😉

  4. kalesco schreibt:

    ich natürlich.
    geachtete persönlichkeiten trau ich mich nicht diffamieren.

  5. the rufus schreibt:

    Soll das etwa die Kategorie werden, falls ich Dich auf die Rolle nehme?

  6. kalesco schreibt:

    kategorie „shameless“?
    i like eet.
    und englisch is auch schon passenderweise.

    aber obs stimmt bei mir?

  7. the rufus schreibt:

    Aber sicher doch … schau 9. Juni 13:40:37 😆

  8. Pingback: Stress pur « rufus still thinks about his title …

  9. kalesco schreibt:

    uiuiui, jetzt ist es also raus.
    aber ich linse nach rechts und sehe…. mich zweimal! yay!

  10. the rufus schreibt:

    Tja, steckt ja auch was Gutes in Dir – manchmal 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s