Schaumrolle

die SchaumrolleJa, die schmeckt wirklich gut.

Aber zu was ganz anderem jetzt: bin kürzlich drauf gekommen, dass ich noch keine Blogroll habe. Muss man nicht haben, kann man aber.

Jetzt beginnt gerade die Euro 2008 und da könnte ich ja nach jedem Spiel(-tag) ein kleines Röllchen hinzufügen.

Erster Tag der Schweizerisch-Österreichischen Leiden und daher beginne ich einmal mit „meinem“ Köchlein aus der Schweiz. Uuuuuuuuuuuuund die erste Kategorie ist „soul mates“. Dann werde ich mich aber dem Bericht widmen müssen – sFrauli hat ca. 100 Seiten aufgetrieben, die zu korrigieren und redigieren sind – danke 😉 .

Ach ja, falls es jemandem nicht recht ist, wenn er auf diese Weise umarmt wird, kleiner Kommentar und ich entferne den Eintrag wieder oder ändere

  • den angezeigten Namen,
  • den Tooltip oder
  • die Kategorie, zu der der Eintrag zugeordnet ist .

Falls der Kategoriename nicht konveniert, darf natürlich auch ein Vorschlag gemacht werden. Wie sehr ich darauf eingehen kann, ist allerdings noch offen … Kategorienamen sind den anderen Benennungen entsprechend in englischer Sprache. Mehrfachnominierungen sind zwar nicht gang und gäbe, aber ich behalte mir vor, auch das zu tun, falls nötig 🙂 .

Falls aber alles ok ist, einfach weiterlesen und ruhig verhalten auch einen kleinen Kommentar 😉 .


Ach ja, das Wichtigste 😆
Schweiz 0-1 Tschechische Republik
Portugal 2-0 Türkei

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Euro 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Schaumrolle

  1. entegutallesgut schreibt:

    Kann man auch ein Mohnwuzinuderl sein, das tät mir konvenieren.

  2. the rufus schreibt:

    Hab‘ grad gegoogelt. Also, wenn Du ein Bild bereit stellst oder einen Hinweis gibts, wird das sicher kein Problem 😉 .

  3. buchstaeblich schreibt:

    (hat grad den Platz in der Blogroll entdeckt und gackert laut)
    Hübsch.

  4. the rufus schreibt:

    kalesco nicht ganz scharf aber doch wieder scharf, aber vielleicht mag entegutallesgut die gewöhnliche Schupfnudel ohne den Mohn.

    So, und danke buchstaeblich – da sehen alle gleich, wie ein Kommentar aussehen soll, wenn ich wen einrolle …

  5. buchstaeblich schreibt:

    (dreht sich um zu den anderen Eingerollten am Monitor und schaut ihnen scharf in die Augen)

    Seht Ihr jetzt, wie sich das gehört, ja? Seht Ihr es jetzt? Wollt Ihr Euch wohl ein Beispiel nehmen, ja?
    Sonst schümpft der Onkel Rufus nämlich – und wenn der schümpft: Au weia!

  6. the rufus schreibt:

    Schätze, ab jetzt gibt es da keine Probleme mehr 😉

  7. Pingback: WICHTIG « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s