Überschallknall

zum VibratorHabe jetzt auch einen Gillette Mach3 Turbo – klar, war ja Vatertag.

Schätze, sFrauli wollte einfach wissen, ob denn unter dem Yeti noch ein Rufus steckt – kleiner Wink mit dem Zaunpfahl 😉 . Jetzt wird sie’s wohl raus kriegen – mehr wird hier darüber aber nicht zu erfahren sein 🙂 .

Mal überlegen, welches Röllchen heute den Weg hier her findet? hmmmmm, vielleicht die Wort-Jongleuse, das geht aber nicht ohne Kategorie ab, denke ich. „be prepared“ heißt’s wohl – denn da muss man sich seine Worte schon gut überlegen …


Das Wichtigste? 😆
Österreich 0-1 Kroatien
Deutschland 2-0 Polen

Ach ja, und die Rufus’sche Energiebilanz kann sich auch sehen lassen: +2.8 😦

Dieser Beitrag wurde unter Bilanz, Blog, Euro 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Überschallknall

  1. buchstaeblich schreibt:

    Ich habe hergefunden, aber nicht gestern: Gestern musste ich Fußballgucken – mit fast all meinen Nachbarn, die mein Sofa als Tribüne genutzt haben. Im Rudel macht „Toooooor“ brüllen nämlich erst so richtig Spaß.

  2. entegutallesgut schreibt:

    roll over MachTurbo3 to view features.
    Die sprechen nur von Features aber verlieren kein Wort über die Rasur.

  3. the rufus schreibt:

    buchstaeblich ich hab’s ja gewusst, kann gar nicht vorsichtig genug sein bei dir.

    entegutallesgut, die Rasur gibt’s bei mir – magst probieren?

  4. buchstaeblich schreibt:

    Ich schäme mich ja auch ganz doll. Gibt es eigentlich schon die „Anonymen Fußballguckerinnen“?

  5. the rufus schreibt:

    Nein, nur die „ahnungslosen Fußballguckerinnen“.

    Willst wechseln? – riskierst aber, nach der EM wieder in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

  6. Pingback: WICHTIG « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s