Ups

Habe neulich ja den Auftrag bekommen, ein paar WordPress Begriffe zu übersetzen. Das habe ich natürlich gleich gemacht – mache ja immer was sie sagt 😉 – und es hat auch echt Spaß gemacht, speziell die Random-Auswahl für den nächsten Begriff. Leider ist mir dann ein kleiner Fehler passiert. Habe einen der Texte – ähnlich wie im Schirmschuss – mit „Quelltext“ übersetzt. Ja, richtig gelesen Quelltext ❗

Den Fehler können wir nur ausbessern, wenn jeder von Euch sich weiterer 5-10 Begriffe annimmt.

Und wie das geht: das Übersetzungsprogramm anklicken, Sprache einstellen, auf Random drücken und man kommt nicht mehr so leicht weg …

Jetzt hat sich doch glatt ein Stöckchen ergeben – ich werfe es gar niemandem speziell hin, sondern jeder klaubt am besten eines auf, wenn er hier vorbeikommt.

Vorwärts, wir schafen’s.


Stolz bin ich aber trotzdem – habe auf eine runde Zahl erhöht.

in Worten Viertausend

Die Rufus‘ Energiebilanz: +0.4
Bei der Bilanz geht’s augenblicklich immer auf und ab, daher…

Dieser Beitrag wurde unter Übersetzung, Bilanz, Blog, Stöckchen, Wahn, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ups

  1. kalesco schreibt:

    Määääähhhhh.

  2. the rufus schreibt:

    Der ist zu schön und soooo prominent – der darf gar nicht weg, hehe.

  3. kalesco schreibt:

    und passt vorzüglich zum Titel. Klar dass der bleiben muss!! Sonst hätt ich auch geschimpft.

  4. the rufus schreibt:

    Solange es beim Schimpfen bleibt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s