Böses Erwachen

das HaarpflegeproduktDas wollte mir sFrauli wohl bescheren, oder nicht?

Wollte heute ein neues Haarshampoo ausprobieren und habe wohl irgendwie daneben gegriffen – sFrauli hat auch gerade ein Haarpflegeprodukt gekauft und genau so hingestellt, dass ich es gut erreiche und schlecht sehe.

Ich wage gar nicht daran zu denken, wie das wohl hätte ausgehen können. So oder so ähnlich – brrrrrrr.

Nun ein Röllchen ist fällig und da geht’s heute dem hervortretenden Wahn entsprechend auch zur etwas wahnwitzigen leonope.

Und shit – wieder eine Kategorie: „kids“. Irgendwann werde ich dem Kategorien-Wahn allerdings Einhalt gebieten müssen – irgendwann 😆 .


Übrigens … wichtig 😆
Rumänien 0-0 Frankreich
Niederlande 3-0 Italien
Und heute noch etwas Regelkunde: Nach 2 Gelben Karten in der Gruppenphase scheint’s für das dritte Spiel vorbei zu sein, früher oder in irgendeinem anderen Bewerb liegt die Grenze möglicherweise bei 3 Gelben Karten, aber nicht bei der EM …

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Euro 2008, Wahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Böses Erwachen

  1. Dandu schreibt:

    Das So oder So gefällt mir aber…da wüsste ich auch noch eine Stell(ung)e. 😉

  2. kalesco schreibt:

    danke für die info!
    wenn sie’s also zu bunt treiben schauen sie gegen Deutschland zu.

  3. entegutallesgut schreibt:

    Wer schaut schon auf die Kategorien? Aber deinen Kopf hätte ich gerne gesehen!

  4. entegutallesgut schreibt:

    Nachschuss: Was macht denn der blaue Punkt bei den Aktionen? Ist das ein Blindgänger?

  5. buchstaeblich schreibt:

    Hui, das hätte bös‘ aus gehen können – zum Glück endest Du nun aber doch nicht als „Deoroller“.

  6. the rufus schreibt:

    Aber kalesco, weißt ja noch gar nicht welche Stellungen Du von Dandu zu erwarten hast.

    Meinen Kopf möchtest Du sehen, entegutallesgut? Aber der war doch eh beim Hickersfus zu sehen. Der blaue Punkt bei den Aktionen ist eine fiktive Draufsicht, wenn ich – auf blauem Fliesenboden stehend – das Gel verwendet hätte …

    buchstaeblich, so ist es. Ich eigne mich dann bald besser zum rumkugeln 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s