Ein Mann und sein Gerät

und hier geht's auf den BauTja, heute sind sie angerückt, die Bauarbeiter mit einem ziemlichem Gerät. Das Loch ist etwas groß geworden für ein paar Stromkabel, meine ich – 20 cm Durchmesser. Hätten mich eben nicht fragen sollen, ob 12 oder 20. Ich wollte’s gleich wieder wissen 😉 . Aber vielleicht geht sich ja für uns dann auch eine Klimaanlage aus.

Lustige Frage kam von einem der Arbeiter: Wann kriegt’s ’n die Klima? hahaha 😦

Hätte ja noch eine ganze Fotostrecke gehabt, aber die anderen Bilder waren noch schlechter – liegt wohl am geklauten geborgten Handy. Damit ist die Entscheidung, ob ich mir vielleicht ein Handy als Fotokamera für unterwegs zulege, wohl auch gefallen.

Mit einem richtig fetten Dosenbohrer sind die 2 angefahren – eigentlich eine riesige Rolle. Das bringt mich jetzt auch schon zum heutigen Röllchen: ein Alien, ein blondes noch dazu ist auch immer auf der Suche nach mehr oder weniger großen Geräten … und, war ja nicht anders zu erwarten gibt eine neue Kategorie: „that’s live“.

Kleine Ergänzung (weil in der Nacht beim Schreiben vergessen): bei einem anderen dieser Löcher haben die Bauarbeiter ein Heizungsrohr vernichtet … gut, dass es nicht sehr frostig ist zur Zeit 😆


Und bevor ich’s vergesse, ganz wichtig 😆
Spanien 4-1 Russland
Griechenland 0-2 Schweden

Dieser Beitrag wurde unter Baustelle, Blog, Euro 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Mann und sein Gerät

  1. kalesco schreibt:

    ich frage mich ja ob das „v“ in live absicht ist, bei der kategorie… hmm…

  2. the rufus schreibt:

    Und ich sage ja – das Artikelchen oben beweist es. Für das Leben reicht’s dort nicht ganz, aber live ist dort allemal was …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s