Echt pünktlich

Gestern kam das Email mit der Möglichkeit eine feine Flimmerkiste zu erwerben – rechtzeitig zu den ersten Spielen … oder wie sie sagen „… pünktlich zur Fußball-EM …“

Achtung Werbung

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, Email, Fernseher, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Echt pünktlich

  1. buchstaeblich schreibt:

    Schießt die Nationalelf auf einem neuen Fernseher mehr Tore?

  2. Fragezeichner schreibt:

    Habe mir vor der WM 2006 eine neue Flimmerkiste gekauft. Und siehe da: die Deutschen haben tatsächlich mehr Tore erzielt! Mal gucken, wie lange der Effekt anhält…

  3. the rufus schreibt:

    Weniger geht bei unseren Kickern ohnehin nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s