Heiße Nächte

sFrauli ... ist ja sowas von nettDie gab’s jetzt bereits schon zweimal – deswegen wird dieser Beitrag hier etwas kürzer und wieder einmal zurückdatiert.

War allerhand zu machen für sFrauli: Word Dokumente durchzusehen und zu korrigieren, ein InDesign-Undesign anzupassen und dasselbe dann auch noch ganz schön als PDF zu exportieren, dafür auch noch lernen, wie man denn Job-Options verwendet … naja, einiges halt.

Dann waren noch ein Paar Fotos zu bearbeiten, damit sie ebenfalls in dem Bericht versenkt werden können.

Und schließlich noch ein bisschen Bloggen und Kommentieren – ich meine, muss ja nicht sein, aber ich mache es ganz gern … 😀

Nun, ein Röllchen ist angesagt, oder? Und hier ist es – isnochy (nicht isnochsüs, auch wenn’s manchmal süß hergeht). Und das beste daran – keine neue Kategorie.

Mehr (bzw. überhaupt) zu meiner heutigen Gesangsstunde und manch anderen Dingen, dann demnächst …. uaaaah, jetzt bin ich aber müd‘.


Und natürlich wichtig 😆
Tschechische Rep. 1-3 Portugal
Schweiz 1-2 Türkei

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Computer, Euro 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Heiße Nächte

  1. Dandu schreibt:

    Die Aussicht lässt nicht zu wünschen übrig. 😉

  2. kalesco schreibt:

    Jo. Hübsch. Und von mir 😉
    Allerdings… ich möcht mal gern das unretuschierte Original dazu sehen 😆

  3. kalesco schreibt:

    Ups. Nicht das Bild ist schon mir (I wish)… hätte heißen sollen:
    Und das von mir.

    Naja, man kann nie genug Kommentare haben, nicht wahr rufus?

  4. isnochys schreibt:

    Ich bin schckiert!!
    Solche Bilder im Internetz zu finden!!
    Ich würde so etwas niemals machen!
    🙂

  5. the rufus schreibt:

    Dandu, finde ich auch und sogar ein bissi #800040 ist dabei – werde mich nochmals bei ihr „erkenntlich“ zeigen.

    kalesco, muss erst nachsehen, ob das von Deiner Serie ist.
    Mit den Kommentaren hab ich’s ja nicht so, wie Du weißt. Solang nur die Stats stimmen 🙂

    Schckiert? – isnochys, hab’s gemerkt 😀
    Suchst nicht? finden aber schon …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s