Alles Essen

bombigEigentlich wäre heute ja was anderes hier gekommen, aber in dieser Ausnahmesituation wird wohl Nichts daraus.

Das andere?

Nun, am Vormittag ein Museum besucht, und am Nachmittag wäre klettern angesagt gewesen – aber leider. Der Regen hat dieses Unterfangen weg gespült und das ersatzweise Wandern wurde aufgrund des heftiger werdenden Niederschlags ebenso wenig goutiert.

Geblieben ist ein opulentes Mittagessen und eine üppige Jause – Speisekarte war leider keine aufzutreiben. Und zu Hause gab’s noch eine kleine Bombenüberraschung.

Ein Röllchen wird trotzdem erkoren – vielleicht eine Ente – dann gibt’s eine Pause und alles wird wieder gut. Die Kategorie gab’s zum Glück schon 🙂 .


Das wichtigste vorweg 😆
Italien 1-1 Rumänien
Niederlande 4-1 Frankreich

Die Rufus‘ Energiebilanz: +4.2 😦
Wo waren noch die schönen Zeiten …

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Bilanz, Blog, Essen, Euro 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alles Essen

  1. Pingback: Die Sünden von gestern « rufus still thinks about his title …

  2. entegutallesgut schreibt:

    Am Reinischkogel war er. Da könnte ich es mir als Ente Orange gut vorstellen, auch mit einer nackerten Schwedenbombe (spielen die bei der EM überhaupt?)
    Danke für die Rolle vorwärts!

  3. the rufus schreibt:

    Tststs, aber Entchen – die Schwedinnen gehören doch mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s