Ein gefragter Mann

SIE hat mach mich wieder einmal grenzenlos über motiviert. Wie das? Ganz einfach, nachdem SIE mir neulich für IHR Konzert die Stücke zusammen gekürzt hatte, kam dieses Mal die Aufforderung noch ein weiteres Stück zu überlegen, das ich singen könnte.

Zweimal lässt sich ein Rufus so etwas natürlich nicht sagen.

Auf dem Heimweg hat mir dann ein Chorleiter aus der Gegend aufgelauert – mit einem Engagement für diesen September. Ist ganz schön im voraus. Und dann wollte er noch etwas … ach ja, Oktober 2009, genau ❗

Gefragt auch, wer das Röllchen des Tages wird. Wenn nicht Er, Dandu, der mir auch den Sinn einer Blogrolle erklären möchte. Und sein Schachterl? – neu natürlich: „I like this“


Wichtig, wie immer 😆
Kroatien 2-1 Deutschland
Österreich 1-1 Polen

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Euro 2008, Georgien, Gesang, Sibirien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein gefragter Mann

  1. Pingback: WICHTIG « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s