I am from Austria

Switchen kommt gar nicht in Frage 😉 . Naja, oder vielleicht doch …

Switch to Austria

Die Produktion stammt übrigens von kalesco, die immer Ideen hat und sowieso alles findet.* Ich hätte ja keine Ahnung, wie man das angeht, womit und überhaupt …

* Den Switsch-Sound gibt’s übrigens da

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Österreich, Euro 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu I am from Austria

  1. Pingback: Anspannung an allen Fronten « home is where the heart is

  2. Dandu schreibt:

    Ich bin Dandu. Ich weiss mit Dir, Rufus, dass Österreich heute gewinnt. Ja, richtig, und zwar 3:….. jaa 3:1. Ich bin Dandu und ich habe das beste Bier! 😉

  3. Pingback: Basic Thinking Blog | Switch-Vodoo

  4. Julia schreibt:

    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Und in dieser Situation hat immer noch Deutschland die besseren Karten.
    Hoffen wir auf ein faires (durch einen GUTEN Schiedsrichter geleitetes) „Derby“ zweier Nachbarländern, die sich eigentlich immer gut verstanden haben!

  5. Matthias schreibt:

    Jahaaa… Das Runde muss ins Eckige bei euch, wie du schon sagtest. Wie gesagt, in euer Tor. 😀

  6. lokalreporter schreibt:

    ich glaub auch, dass es heute NOCH dicker kommt..

  7. Andreas schreibt:

    Wo Rufus Recht hat, hat er Recht!!!

  8. the rufus schreibt:

    Dandu, hoffe es hat geschmeckt, das kühle Blonde.

    Der Basic Thinking Blog sollte sich wirklich Sorgen machen, nochmals lassen wir Euch so etwas nicht durchgehen.

    Julia Du hast recht, nach dem Spiel ist vor dem Spiel und sobald sich ein Schiedsrichter mehr mit dem Spiel als mit den Trainern beschäftigt, geht’s so richtig los.

    Gut, dass wir Euch ein kleines Rundes im Eckigen offen gelassen haben, Matthias, – sonst wärt Ihr jetzt traurig. Mehr war dann aber leider nicht drin lokalreporter, also doch nicht so dick – würde mal sagen 1:1 an dieser Stelle.

    Wo kalesco Recht hat, hat sie Recht!!! Nicht wahr Andreas?

  9. Pingback: Stress pur « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s