Nichts gelernt aus der Geschichte

probier' malGerade einen Kollegen beim Abenteuer Stechuhr beobachtet – Karte rein, zzzzzzd hinunter – peeeeeeep. Hätte er wohl umdrehen müssen, weil schon der 16. ist … naja ist ja noch nicht so lange hier. Da kann das schon einmal passieren.

So, schnell ein paar Seiten eingescannt – von einem Pirschartikel. Warum, na ist halt so.

So und jetzt noch einstechen für heute – Karte rein, zzzzzzd hinunter – peeeeeee……….

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, lernen, Tattoo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nichts gelernt aus der Geschichte

  1. kalesco schreibt:

    he bei mir hats auch gepiept!

  2. the rufus schreibt:

    Wie gesagt, „Nichts gelernt aus der Geschichte“ :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s